Die Gemeinderäte der Freien Wähler sagen „Danke für den Einsatz“ beim Ehrenamtsabend der Gemeinde Ehningen.

Mit Uta Stachon, Karl-Heinz Barth, Edith Finster und Ursula Kenntner nahmen vier Gemeinderäte der Freien Wähler am Ehrenamtsabend der Gemeinde teil. Sie wollten damit den ehrenamtlich Tätigen der gemeindlichen Angebote Danke sagen und Ihnen für ihren Einsatz bei Senioren, in der Bücherei, den Flüchtlingen, dem Wertstoffzügle, dem Ortsbus, den Geburtstagsfeiern, beim Urlaub ohne Koffer, den Kinomachern und vielem mehr den verdienten Respekt zollen.
Winfried Wagner, der Schauspieler und Humorist sorgte für viele Lacher und Schmunzler und nahm den Schwaben mit all
seinen Eigenheiten mit viel Feinsinn und Humor auf die Schippe. Die Lerngruppe 10 der Friedrich-Kammerer-Gemeinschaftsschule sorgte für liebevoll belegte Brötchen und das Team um Frau Heller für einen reibungslosen Ablauf und eine gelungene Veranstaltung.

• Di, 20.11.2018
    • Di, 04.12.2018